Ueber_mich_TP

Über mich

Hallo!

Schön, dass du da bist!
Ich bin Corinna, oder einfach nur Cori, 24 Jahre alt und habe einen wunderbaren Beruf: Physiotherapeutin. Nebenbei mache ich Dinge, die wohl fast jeder gerne macht: Schokolade essen, reisen, mit meinen Liebsten etwas unternehmen, lachen bis die Bauchmuskeln wehtun, barfuß laufen, die Sonne genießen …

Worum geht es auf vollfesch.com?

Ich liebe es, meiner Fantasie freien Lauf zu lassen und Ideen zu verwirklichen, egal ob es um Basteln, Nähen, Malen oder Schreiben geht. Oft sehe ich einen scheinbar nutzlosen Alltagsgegenstand und überlege, wie ich ihm mittels Upcycling eine neue Funktion geben kann. Manchmal ist es wie eine Sucht, aber eine gute :)

Deshalb hoffe ich, dass ich dir mit meinen Beiträgen und Ideen auch Freude machen kann. Tob dich aus und hab Spaß! Sei ehrlich und schreibe mir deine Meinung oder deine Fragen. Natürlich bin ich auch gespannt auf deine Ideen und Vorschläge!

Lieben Gruß,

Cori